Der Vorstand

Schon wieder sind 2 Jahre rum und somit wurde im Mai im „Em Wingert“ in Lanzenbach ein neuer Vorstand auf der Generalversammlung gewählt.
Dabei löst Lisa Lütticke ihre Mutter Karin Lütticke nach 13 Jahren als 1.Vorsitzende ab.
Zudem wurde Lisa auch im Amt der Schriftführerin bestätigt.
Claudia Klein wurde als Präsidentin gewählt und ist damit Nachfolgerin von Silvia Hocke, die nach über 10 Jahren Amt zurücktritt.
Neu im Vorstand ist auch Sylvia Franken, die erst bei der Kunterbunten-Sitzung im Februar 2019, nach einem aufregenden und lustigen Anwärterjahr, zur Kubu ernannt wurde. Sie übernimmt das Amt der Pressesprecherin.
Altbekannte Gesichter sind Anita Vits, nun als Literatin, und auch Gaby Roggendorf, die ihr Amt als Kassiererin zwei weitere Jahre übernimmt.

Vorstand Die Kunterbunten 2019

1. Vorsitzende und Schriftführerin: Lisa Lütticke (2. v. links) (Vertretung: Karin Lütticke)

Präsidentin: Claudia Klein (2. v. rechts) (Vertretung: Gina Schade)

Pressesprecherin: Sylvia Franken (links) (Vertretung: Marion Elias)

Kassiererin: Gaby Roggendorf (rechts) (Vertretung: Anni Knippling)

Literatin: Anita Vits (Mitte) (Vertretung: Ulli Koch)